Was ist Chirurgie stahl?

Chirugenstahl ist ein rostfreies Edelstahl, welches durch die Stabilität bei Operationen eingesetzt und verbaut wird. Durch die Korrisionsfestigkeit und die nicht Magnetisierbarkeit eignet es sich besonders gut