Ab wie viel Jahren ist Tiktok freigegeben?

Laut den Nutzungsbedingungen der TikTok-App liegt das Mindestalter bei 13 Jahren. Je nachdem in welchem Land man wohnt, gibt es unterschiedliche Bestimmungen. In einigen Ländern, wie z.B. Österreich, ist die Nutzung von sozialen Netzwerken und dazu gehört auch TikTok, erst ab 14 Jahren erlaubt.