Ab wie viel Jahren ist das Spiel solar Smash?

Laut Google Play hat dieses Spiel eine Altersfreigabe ab 12 Jahre. Letztendlich entscheiden immer erziehungsberechtigte Personen ob ein Spiel geeignet ist für ihre Kinder.