Kann man Waldmeister essen?

ja kann man.

---

Waldmeister kann man Essen. Roh eignen sich die Blätter allerdings eher als Tee. Um das Aroma besser zu extrahieren sollte Waldmeister durch welken oder anfrosten behandelt werden.