Worum geht es in orange Is The New Black?

Orange Is the New Black, erzählt die Geschichte von Piper Chapman, die ihr eigentlich geradlinig verlaufendes Leben in New York gegen eine Zeit im Gefängnis eintauschen muss, da sie in einer früheren Beziehung mit einer Drogenschmugglerin selbst einmal kriminell geworden war.