Gibt es den Fluss aale?

Nein, den Fluss Aale gibt es nicht. Es gibt die Aal, einen kleinen Zufluss des Kochers, der durch die Stadt Aalen fließt, und die Saale, ein über 400 km langer Fluss, der durch Sachsen-Anhalt, Thüringen und Bayern fließt.