Wie lagert man Stollen?

» Lagern Sie Ihren Stollen unter kühlen und trockenen Bedingungen. Ideal sind 3 bis 10°C bei einer Luftfeuchtigkeit von 70%. Steht kein Keller zur Verfügung, eignet sich das Fensterbrett im Schlafzimmer oder der kälteste Raum in der Wohnung.