Was ist ein puggle?

Der Puggle ist ein Hybridhund aus den Vereinigten Staaten, der aus Kreuzungen zwischen Mops und Beagle entsteht. Der Name Puggle setzt sich aus den Teilen „Pug“ und „-gle“ zusammen.