Wer ist John Pierre Krämer?

Jean-Pierre Krämer ist ein bekannter YouTuber und Unternehmer, der Videos in den Bereichen Automobile, Tuning und Motorsport produziert und in diesen selbst erscheint. Zudem ist er im Motorsport aktiv.