Wer ist der undertaker?

Mark William Calaway, besser bekannt unter seinem Ringnamen The Undertaker, ist ein US-amerikanischer Wrestler. Er steht bei der WWE unter Vertrag und tritt vereinzelt in deren Shows auf.