Wann fangen Babys An, zähne zu bekommen?

Schon von der Geburt an sind die Milchzähne im Kieferknochen angelegt. Im Durchschnitt beginnen ab dem sechsten Lebensmonat die ersten Zähne schubweise durchzubrechen.