Was warum schnurren Katzen?

Über ihr Schnurren bringen Katzen meist ihre Zufriedenheit zum Ausdruck und signalisieren uns, dass sie sich behütet und geborgen fühlen. Schnurrt deine Katze beim Streicheln, schmiegt sich liebevoll an dich , kannst du sicher sein, dass sie rundum glücklich ist