Wie heißt das Endstück vom Brot?

Es gibt über 200 verschiedene Ausdrücke für das besondere Stück vom Brot. Dazu zählen zum Beispiel Knust, Kanten, Knäuschen, Knörzchen, Rindl, Knäppchen, Krüstchen, Boppes oder Schäbbelchen und viele regionale Variationen von diesen Ausdrücken.