Wie viele Silben hat Uhu?

nur eine Silbe, da eine Silbe nie aus nur einem Buchstaben bestehen kann

---

Das Wort Uhu hat eine Silbe. Es gilt die Regel: ein Vokal darf nicht alleine stehen.