Wie misst man Zylinderschloss?

In der Tür ist eine Schraube für das Zylinderschloss. Jetzt musst man von der Mitte der Schraube einmal nach innen und einmal nach außen zur Tür. Jetzt hat man die Gesamtlänge die man braucht.