Was bedeutet Fremden?

Fremdgehen kann vieles sein fremd küssen verheimlichen das man mit jemandem schreibt, für jeden fängt Fremdgehen wo anders an die meisten denken es geht nur um körperlichen Kontakt aber fremd gehen fängst schon viel früher an