Wie alt werden Menschen Affen?

Es gibt viele verschiedene Menschenaffen und somit ist die Lebenserwartung von der Gattung abhängig. Menschenaffen haben eine durchschnittliche Lebenserwartung zwischen 35 bis 79 Jahren.