Was ist ein Aufstiegsbafög?

Das Aufstiegs Bafög unterstützt finanziell beim beruflichen Aufstieg, und zwar alters- & einkommensunabhängig. Gefördert werden Fortbildungen öffentlicher und privater Träger in Voll- und Teilzeit.