Was ist die größte Glocke der Welt?

Die größte Glocke der Welt ist die 1735 gegossene russische Zarenglocke. Die Glocke wurde später bei einem Brand beschädigt und hat nie geläutet. Heute ist die Glocke im Moskauer Kreml zu besichtigen.