Was bedeutet die Abkürzung ERS?

ERS steht für (European Respiratory Society) ist eine mittlerweile internationale Gesellschaft, die Ärzte, medizinisches Fachpersonal, Wissenschaftler und andere Experten aus der Atemmedizin zusammenbringt.