Wie heißt der Schauspieler von Edward aus Twilight?

Der Schauspieler heißt Robert Pattinson. Bekannt wurde er durch seine Rollen als Cedric Diggory in den Verfilmungen der Harry-Potter-Romane, welchen er spielte, bevor er die Rolle von Edward übernahm.