Wie lange geht der Hamburger Dom?

Der Hamburger Dom ist dreimal im Jahr Winterdom (Dom-Markt, Anfang November bis Anfang Dezember) Frühlingsdom (Frühlingsfest, Mitte März bis Mitte April) Sommerdom (Hummelfest, Ende Juli bis Ende August)