Wie viele Länder hat Niederlande?

Die Niederlande bestehen aus zwölf Provinzen: Drenthe, Gelderland, Groningen, Flevoland, Friesland, Limburg, Noord-Brabant, Noord-Holland, Overijssel, Utrecht, Zeeland und Zuid-Holland. Jede Provinz hat ihren eigenen Charakter und bietet Ihnen viel Abwechslung in Landschaft und Natur.