Was ist Mario Oddysey?

Super Mario Odyssey ist ein Jump-’n’-Run-Action-Adventure-Videospiel aus der Super-Mario-Reihe, das von Nintendo für die Nintendo Switch entwickelt wurde. Es wurde am 27. Oktober 2017 veröffentlicht und konnte sich innerhalb der ersten drei Verkaufstage 2 Millionen Mal verkaufen.