Wie heißen die Babys von Vögel?

Küken oder Jungvogel.

---

Der geschlüpfte Nachwuchs von Vögeln wird in der Ornithologie als Küken bezeichnet. Die Bezeichnung wird vom Schlüpfen bis ins juvenile Alter verwendet.