Was ist das Gegenteil von intim?

Das Gegenteil von intim ist distanziert oder fern.

---

Das Gegenteil von intim ist distanziert. Eine intime Situation wird als nah und vertraut beschrieben. Das Gegenteil ist also distanziert und fremd.