Was ist ein Paninigrill?

Ein Panini Grill wird auch Kontaktgrill genannt und eignet sich zum Zubereiten von Paninis und Sandwiches. Du kannst damit aber auch viele andere Lebensmittel grillen. Ein Panini Grill besteht aus zwei Grill-Platten, die das Panini umschließen. Das Sandwich wird von beiden Seiten gegrillt.