Wie Cheatet man bei Pokemon schwarz?

Bei Pokemon schwarz cheatet man folgendermaßen: Drücke L+R und du wirst 649 Meisterbälle sowie 100 Hyperbälle erhalten. Werfe letzteren um das Pokemon und den Level zu ändern. Drücke vor jedem Betreten des Grases Select.