Was sagt die Puppe von Squid game?

Die Augen leuchten rot, mechanisch dreht sie ihren Kopf hin und her und singt "Rotes Licht, Grünes Licht". Die Puppe ist neben Sydney auch in Südkorea ausgestellt. Ob sie auch in andere Städte und Länder weiterzieht, ist derzeit noch offen