Gibt es bei der Insel Fehmarn Gezeiten?

Ja, auf Fehmarn gibt es Ebbe und Flut - also Hoch- und Niedrigwasser. Ein Blick in den Gezeitenkalender gibt Auskunft über die Uhrzeiten der Wasserstände.