Was ist eine Dialogannahme?

Eine Dialogannahme ist eine Annahmestelle, die von einer anderen Person besetzt ist. Die Person an der Annahme geht mit einem ins Gespräch - einem sogenannten dialog - um alles wichtige mit dem Kunden zu besprechen.