Wie entsteht die Liebe?

Oft damit, dass uns jemand optisch gefällt. Wir projizieren auf ihn unser Idealbild eines Partners und denken unterbewusst, dass er uns genau das geben kann, was wir suchen. Fühlen wir uns zusätzlich sehr wohl bei dieser Person, ist die Basis für ein Verlieben perfekt und das daraus Liebe entsteht.