Was ist Küchenkrepp?

Als Küchenkrepp oder Küchenrolle bezeichnet man ein spezielles saugfähiges Papier, das vorperforiert und auf Papprollen aufgerollt verkauft wird. Es eignet sich unter anderem zum Trocknen von Oberflächen oder wegwischen von Schmutz oder Flüssigkeiten.