Was ist ein schnelles Training?

Trainingsdauer von ca. 1 Stunde, nennt man schnelles Training. Trainingseinheiten Deines Trainingsplans für den Muskelaufbau sollten in der Regel zwischen 60 und maximal 90 Minuten dauern. Wer zu lange trainiert, setzt seine Muskulatur hormonellem Stress in Form von Cortisol-Ausschüttung aus