Was ist amerikanische Buttercreme?

Die Zutaten für diese Buttercreme sind sehr einfach. Im Grunde besteht die Creme nur aus Butter und Puderzucker, zu welchen dann noch für den Geschmack und die Konsistenz etwas Milch oder Sahne, Salz und Vanilleextrakt hinzugefügt werden.