Wie heißen die Kardashians?

Dies sind Khloé Kardashian (geboren 1984), Kim Kardashian (geboren 1980) und Kourtney Kardashian (geboren 1979), alle sind US-amerikanische Reality-Soap-Stars, Models, Schauspielerinnen und Unternehmerinnen

---

Die vier Kardashian-Geschwister heißen Khloé, Kim, Kourtney und Robert