Welche Position spielt Pixi?

Der ehemalige Fußballspieler Dragan Stojković, der auch unter dem Spitznamen Piksi bekannt ist, spielte in seinen aktiven Jahren meist im Mittelfeld als Spielmacher. Heute ist Stojković Trainer der serbischen Nationalmannschaft.