Wie heißt der Onkel von Wednesday?

Onkel Fester ist die zentrale Vertrauensperson von Wednesday, denn er hat genau das rechte Maß an Exzentrik, was sie reizt, so dass sie ihre Abenteuer am liebsten mit ihm erlebt.