Wie entfernt man flecken von Sojasauce?

Reiben Sie den Sojasauce-Fleck mit flüssigem Glyzerin ein und lassen Sie es für etwa eine halbe Stunde einwirken. Danach spülen Sie den Sojasauce-Fleck mit kaltem Wasser aus und waschen die Kleidung mit einem geeigneten Waschmittel.