Wie heißen die monde vom jupiter?

Zurzeit sind 79 Jupitermonde bekannt, die ersten vier Jupitermonde - und zugleich die größten - entdeckte Galileo Galilei im Jahre 1610, deren Namen sind, Io, Europa, Ganymed und Kallisto