Wie nimmt man Jemanden Hops?

In dem man der Person einen Streich spielt. Fällt er auf diesen Streich herein, wurde er Hops genommen.

---

Du kannst jemanden Hops nehmen, indem du ihn einen Taschenrechner programmieren lässt und ihn anschließend damit durch Null teilen lässt.