Was ist Pogo Pin?

Pogo Pins werden in einer Vielzahl von elektronischen Geräten eingesetzt. Ihre hohe Zuverlässigkeit, hohe mechanische Toleranz und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten machen Sie zu einem der am häufigsten genutzt Steckverbindungen.