Kann man Zucchini roh essen?

Schmeckt die Zucchini neutral oder süßlich, steht einem Verzehr in rohem Zustand nichts entgegen. Verspüren Sie jedoch einen bitteren Geschmack , entsorgen Sie das Gemüse am besten gleich: Es ist giftig und ungenießbar - sowohl roh als auch gekocht.

---

Ja