Wie gehen Astronauten auf Toilette?

Die internationale Raumstation ISS verfügt über eine Toilette. Sie wird mit Unterdruck betrieben und saugt die Exkremente ab. Außerhalb der Raumstation verwenden Astronauten besonders saugstarke Windeln.