Was bedeutet römisch Vi?

Die römischen Ziffern sind : I = 1, V = 5, X = 10 , L = 50 , C = 100 und M = 1000. Sie werden, vom höchsten Wert aus nach rechts oder links angeordnet. Links stehende werden abgezogen, rechts addiert. VI ist also 5 + 1 = 6