Wie Heisst der Schauspieler von Tatortreiniger?

Die Hauptrolle in der Tatortreiniger ist der deutsche Schauspieler Bjarne Mädel.

---

Die Hauptrolle des Heiko Schotte, in der Serie „Tatortreiniger“, spielt der deutsche Schauspieler Bjarne Mädel.