Was ist ein Mottotag?

In der Mottowoche verkleiden sich alle Schülerinnen und Schüler des aktuellen Jahrgangs eine Schulwoche lang an jedem Tag nach einem anderen Motto, z. B. als Zombies oder Hippies.