Gibt es den Namen Schatz?

Als Schatz werden Reichtümer in Form von Münzen und Edelsteinen bezeichnet. Ebenfalls kann das Wort Schatz als Liebkosung für einen besonderen oder liebgewonnenen Menschen genutzt werden.