Wie hoch kann Gras werden?

Das kommt ganz auf die Art oder Sorte an. Auf unseren Wiesen meist 50 bis 80 cm. Aber die Familie der Gräser ist sehr groß, auch Bambus zählt dazu und der kann bis zu 30 m hoch werden.