Gibt es Glühwürmchen?

Bei uns gibt es drei Glühwürmchen-Arten: den Kleinen Leuchtkäfer, den Großen Leuchtkäfer und den Kurzflügel-Leuchtkäfer. Bei allen drei Arten können die Weibchen leuchten, aber nicht fliegen.